Über uns

Zeit für mich…

gepflegt sein…Ruhe finden… wohl fühlen…effektive Pflege genießen…

Ein ganzheitliches Behandlungskonzept liegt uns sehr am Herzen. Darum sind die Behandlungen und Termine bei uns ehrlich gut – wir sind mit Herz bei der Sache und leben unsere Liebe zur Hautpflege.

Barbara Hiesche, Jacqueline Goldschadt-Schröder, Verena Schneider, Doreen Franke

Das Kosmetikstudio Hiesche wurde im Mai 1994 von Barbara Hiesche gegründet. Inzwischen ist das Unternehmen auf vier Mitarbeiter gewachsen und seit 1998 am jetzigen Standort zu finden. Seit März 2020 wird es von Verena Schneider geführt.

Unsere Räume sind klein und gemütlich, wir mögen dieses Wohlgefühl, dass wir es schön haben und uns auf Arbeit wie zu Hause fühlen. Die Atmosphäre im Team ist harmonisch, wir arbeiten einfach gut zusammen.

Abwechslung ist ein wichtiger Punkt in unserer Arbeit – wir begeistern gern für Neuheiten in unserem Sortiment und unseren Behandlungen, bilden uns regelmäßig weiter und planen angepasst an Jahreszeit und Bedürfnisse der Haut wohltuende Pflegekonzepte.

In den Bereichen Kosmetik (apparative und manuelle Behandlungen für Gesicht, Hals und Dekolleté), medizinische Fußpflege, Handpflege, Make up und Haarentfernung sind wir handwerklich sehr erfahren und schätzen es, wenn unsere Kunden die Pflege zu Hause mit unseren Produkten fortsetzen.

Für eine gemütliche Atmosphäre im eigenen Zuhause haben wir in unserem Sortiment außerdem Raumdüfte in Form von Duftsachets, Duftkerzen in verschiedenen Größen und Duftöle zur Auswahl.